< Recyclingkongress 2017
07.11.2016 11:10 Alter: 3 yrs

Neue Webseite Recycling Ausbildung Schweiz

Die Webseite von R-Suisse wurde überarbeitet und ist nun auf dem neusten Stand was die Bedürfnisse der Recycling-Lehrbetriebe anbelangt.


Die Webseite von R-Suisse wurde überarbeitet und ist nun auf dem neusten Stand was die Bedürfnisse der Recycling-Lehrbetriebe anbelangt.
Während vor rund zwei Jahren die Webseite www.recyclist.ch, die auf Recyclisten-Ausbildung aufmerksam macht und über diese Lehre informiert, online gestellt wurde, ist nun die Webseite www.r-suisse.ch überarbeitet worden.
Www.r-suisse.ch bietet unter anderem Informationen zur Planung der Ausbildung, zum Bildungsbericht, zum Lehrstellenmarketing, zum Qualifikationsverfahren, zu den Experten etc. Neben einem Onlineshop findet man auch eine Agenda mit Terminen für die ÜK-Kurse, das QV 2017 und andere.
Die Geschäftsstelle ist bestrebt, die Seite laufend anzupassen. Wenn etwas auffällt, das geändert oder ergänzt werden sollte, kann dies jederzeit unter dieser Stelle gemeldet werden.